Advertising Space <~(-_-)~>
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Worum geht's?
  Autor
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Can we climb this mountain? ~ I don't know

Webnews



http://myblog.de/vnightsky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken zu Liedern IV

Heute: Placebo - Slaves to the wage

"Run away from all your boredom
Run away from all your whoredom and wave
Your worries, and cares, goodbye
All it takes is one decision
A lot of guts, a little vision to wave

Your worries, and cares goodbye
"

 Mut (guts) und eine Vision. Mehr braucht man laut Placebo nicht um vor seinem Leben zu fliehen. Nicht unbedingt um es völlig zu verlassen. Nur um es zu verändern. Und das reicht meistens ja schon. Der erste Schritt ist wohl immer der schwerste, aber dannach geht es vorwärts, fast schon zwangsweise. Letztendlich wieder eine einfache Weisheit: Wer nicht versucht etwas zu lösen, der löst es auch nicht.

Rennt! Für Resignation ist später noch Zeit.

5.3.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung