Advertising Space <~(-_-)~>
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Worum geht's?
  Autor
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Can we climb this mountain? ~ I don't know

Webnews



http://myblog.de/vnightsky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdient es jeder Mensch glücklich zu sein?

... die Frage kam heute in einem Gespräch über depressive Mädchen und geklaute Handys auf.

Nun, ich glaube die Frage ist an sich falsch gestellt. Wenn ein Mensch glücklich ist, dann liegt dies doch daran, dass er es geschafft hat sich selbst glücklich zu machen und aus eigener Antrengung zum Glück zu finden. In diesem Falle kann das Glück nur verdient sein. Kritisch wird es erst dann wenn das Glück des einen das Glück des anderen beschneidet - womit wir beim gestohlenen Handy wären. Aber an sich ist dieses Thema schon zu offensichtlich. Ich lasse eindeutig nach

Daher, irgendwelche Vorschläge für Themen? 

 

Die weitaus kontroversere Frage ist, inwieweit jemand es verdient glücklich gemacht zu werden ... ich wüsste zumindest einige die es verdienen.

*seufz* 

30.5.07 22:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jonas / Website (1.6.07 20:18)
Ob jeder Mensch es verdient glücklich gemacht zu werden? Ganz klar nein, nur diejenigen die etwas geben können auch etwas erwarten die Frage ist vielmehr ob es dich schon glücklich machen sollte etwas zu geben?!?
Hier fehlt ersteinmal eine Definition von Glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung