Advertising Space <~(-_-)~>
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Worum geht's?
  Autor
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Can we climb this mountain? ~ I don't know

Webnews



http://myblog.de/vnightsky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
42 ...

... hab auch mal über die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest nachgedacht. Hat nicht ganz 7,5 Millionen Jahre gedauert. Dafür hab ich auch keine Antwort auf die Frage. Auch nicht die Frage selber.
Aber dafür mal wieder eine These.

"Das Leben ist ein Wettrennen mit den eigenen Ansprüchen. Wer gewinnen will läuft synchron."

Was sind diese Ansprüche? Alles was man sich im Leben als Ziel setzt, alles was man als wichtig erachtet zu tun, alles was man braucht um glücklich zu sein. Entweder man läuft seinem Glück hinterher oder man verliert es aus den Augen. Naja oder man ist eben mit den Ansprüchen im Einklang. Gibt viele Menschen die das schaffen und können.

25.6.07 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung