Advertising Space <~(-_-)~>
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Worum geht's?
  Autor
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Can we climb this mountain? ~ I don't know

Webnews



https://myblog.de/vnightsky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken zu Liedern III

Heute: GorillaZ - Clint Eastwood

"I ain't happy, I'm feeling glad
I got sunshine, in a bag
I'm useless,but not for long
The future is coming on
"

Auch wenn ich das Lied heute gart nicht nehmen wollte .. ich erledige alle Sachen zum Sinn des Lebens lieber in einem Aufwasch. Das Thema nervt mich selbst auch schon

Also machen wirs kurz .. "sunshine in a bag", das ist wohl die zentrale Aussage. Lebe und denke nicht an Morgen, so der Titel eines Bollywood-Films, ist natürlich irgentwo Schwachsinn für Verliebte und Optimisten :P Lebe und denke an Morgen ist vermutlich eher die Aussage von dem Lied der GorillaZ.

Auch wenn es gerade eher abwärts geht ("I'm useless" ) so kann man doch "glad" sein. Denn dadurch, dass man sich immer bewusst es, dass es weiter geht ("future is coming on" ) und dass das Leben schöne Seiten hat (sunshine in a bag) kann man immer weitermachen. Dass man nicht glücklich ist, ist klar. Aber niemand kann vom Leben erwarten, dass es schön ist.

Ich glaub ich hab Dinge auch schonmal besser erklärt ... und das wars jetzt erstmal mit dem Sinn des Lebens. Hoffentlich.

23.2.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung